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IT schafft Vorsprung

Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß an Zahlen? Administrative Tätigkeiten gehen Ihnen leicht von der Hand und bereiten Ihnen Freude? Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen? Sie wollen unser Team mit Ihrem Engagement bereichern?

Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen:

Assistenz der Geschäftsleitung / Office Management (m/w) in Mannheim


Für unser IT Service Center in Mannheim sind wir auf der Suche nach einer guten Seele. Als erste Anlaufstelle für Geschäftsführung und Mitarbeiter stellen Sie sich gerne täglich neuen Herausforderungen. Wir bieten ein flexibles Umfeld mit Raum zur freien Entfaltung und persönlichen Weiterentwicklung in einem mittelständischen Unternehmen mit offener Kommunikationskultur und kurzen Wegen.

Ihre Aufgaben


  • Assistenz der Geschäftsleitung
    - Unterstützung der Geschäftsführung und Erledigung sämtlicher organisatorischer und administrativer Aufgabenstellungen
    - Übernahme von Sonderaufgaben und eigenständige Übernahme von konzeptionellen Arbeiten
    - Erstellung von Berichten und Präsentationen
    - Planung, Organisation und Koordination von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
    - Organisation von Geschäftsreisen sowie internen und externen Veranstaltungen
  • Faktura / Rechnungswesen
    - Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Faktura
    - Vorbereitung und Kontrolle der Rechnungsabgrenzungen
    - Erfassung, Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen
    - Verwaltung der Kasse
    - Durchführung Mahnweisen
    - Erstellung und Auszahlungen von Reisekostenabrechnungen
  • Allgemeine administrative Unterstützung und Sekretariatsarbeiten
    - Erledigung der anfallenden telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
    - Übernahme von administrativen und koordinativen Tätigkeiten im Bereich Personal
    - Pflege von Stammdaten

Wir bieten optimale Rahmenbedingungen für Ihren nachhaltigen Vertriebserfolg


  • Einen Arbeitsplatz bei einem der führenden mittelständischen IT-Dienstleister in Deutschland
    * CEMA seit 28 Jahren als Marke auf dem IT-Markt *
  • Professionelle Einarbeitung und unternehmensweite, strukturierte Weiterbildung
  • Karrierechancen sowohl innerhalb des Standorts als auch in der Gruppe
  • Möglichkeiten, die Unternehmensentwicklung am Standort aktiv mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeiten nach Bedarf und Absprache
  • Sehr gutes Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen, flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur

Ihr Profil


  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch, jeweils in Wort und Schrift
  • Überzeugender Auftritt, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke am Telefon
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
    - Outlook (Kalenderfunktion)
    - Excel, Word und Power Point
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit sowie Verlässlichkeit
  • Hohe Loyalität und Diskretion

Unternehmerisches Denken, Teamgeist sowie gegenseitiges Vertrauen zählen zu unseren Grundsätzen.

Wir machen Blau... von langweiligen Bewerbungsgesprächen







Schnellste Bewerberrunde – Nordschleife im CEMA-GT3
Wer Lust und Spaß hat, kann tatsächlich mehr über die CEMA erFAHREN:
mit Herrn Steckenborn im CEMA-GT3 auf der Nordschleife, Nürburgring.
Nehmen Sie uns beim Wort!