Office Management/Ressourcenmanager (m/w/d) in Mannheim

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CEMA - part of netgo group

Immer einen Schritt voraus, schon seit 31 Jahren. Mit dieser Überzeugung entwickeln wir als führendes mittelständisches IT-Systemhaus passgenaue Lösungen für eine höhere Wertschöpfung. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden als Trusted Advisor erfolgreich in die digitale Zukunft zu begleiten - von der Beratung über die Implementierung bis zum Betrieb, an 11 Standorten deutschlandweit, mit rund 250 Mitarbeitern.

Du hast deine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion gesammelt? Du bist ein echtes Organisationstalent und hast Spaß an administrativen Tätigkeiten?  Außerdem liegt dir - als zentrale Anlaufstelle - das Wohl unserer Geschäftsführung und Mitarbeiter am Herzen? Dann starte jetzt deine Karriere bei CEMA im Office Management/Ressourcenmanagement (m/w/d) an unserem Hauptsitz in Mannheim. Von Tag eins an bist du Teil des Teams und packst mit an!

Deine neuen Herausforderungen

  • Assistenz der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen sowie administrativen Aufgabenstellungen
  • Koordination, Begrüßung und Empfang sowie Bewirtung von Gästen
  • Bestellung von Verbrauchs- und Büromaterialien
  • Organisation und Vermittlung von Serviceleistungen für Mitarbeiter
    (z.B. Organisation Fuhrpark)
  • Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Faktura
  • Erarbeitung und Abstimmung strategischer und operativer Finanzpläne (Budgets, Forecasts)
  • Einbringung von eigenen Ideen und Mitarbeit an Projekten (z.B. Effizienzsteigerungen, Kosteneinsparungen)
  • Einsatzplanung unserer Mitarbeiter*innen im Rahmen von IT-Kundenprojekten
  • Herstellung einer optimalen Dienstleistungsauslastung unter Berücksichtigung der Belange einzelner Mitarbeiter*innen

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung 
  • Sehr gute Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch, jeweils in Wort und Schrift
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel-Word-Power Point)
  • Technisches Verständnis im Bereich Informationstechnologie
  • Kenntnisse im Bereich MS SharePoint und MS Forms wünschenswert, aber kein Muss
  • Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke am Telefon
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie Verlässlichkeit
  • Hohe Loyalität und Diskretion

Was wir Dir bieten

  • Einen Arbeitsplatz bei einem der 50 führenden mittelständischen IT-Dienstleister in Deutschland
  • Mitwirken in einem dynamischen und stetig wachsenden Team der CEMA Gruppe
  • Äußerst innovatives und vollständiges Lösungsportfolio
  • Enge Zusammenarbeit und höchste Zertifizierungen bei den führenden Herstellern
  • Professionelle Einarbeitung und unternehmensweite, strukturierte Weiterbildung
  • Karrierechancen sowohl innerhalb des Standorts als auch in der Gruppe
  • Möglichkeiten, die Unternehmensentwicklung am Standort aktiv mitzugestalten
  • Firmenfitness Kooperation
  • Jobradleasing über Jobrad

Bitte bewerbe dich online über unser Jobportal oder schicke deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@cema.de
  • Frau Caroline Krauss
  • Talent Acquisition Manager
  • +496213398211
  • +491727289767